Weiße Vespa gestohlen

Unbekannte haben diese Woche eine Vespa von einem Grundstück in der Jung-Stilling-Straße gestohlen.

Der Eigentümer erstattete am Donnerstagabend Anzeige bei der Polizei. Am Sonntag stellte der 55-Jährige das Kleinkraftrad auf seinem Grundstück ab und sicherte ihn mit dem Lenkradschloss. Als er am Donnerstag um 20 Uhr mit seinem Motorroller wegfahren wollte, stellte er fest, dass seine Piaggio Vespa gestohlen worden war. In dieser Zeit haben die Täter das Fahrzeug, das einen Wert von 8.000 Euro hat, gestohlen.

Die Vespa ist weiß mit roter Sitzbank und roten Leder-Soft-Taschen. Sie hat das amtliche Kennzeichen KL – T 400.

Täterhinweise gibt es bislang nicht. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. |mhm

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.08.2019