Speiseöl in Swimmingpool geleert

Enkenbach-Alsenborn – Einen üblen Scherz erlaubte sich ein bislang unbekannter Täter, der einem 46-jährigen Mann aus Enkenbach-Alsenborn Speiseöl in seinen Außenpool gegossen hat. Wie der Mann mitteilte, stellte er am frühen Nachmittag des 03.08.2019 fest, dass das Schwimmbecken komplett mit einem Ölfilm überzogen war. Zuvor habe der Täter das komplett umzäunte Grundstück unberechtigt betreten. Die Höhe des Schadens konnte noch nicht beziffert werden. Die Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 bittet darum, dass Zeugen, die Hinweise zu dem geschilderten Sachverhalt machen können, sich unter 0631/369-2150 bzw. pikaiserslautern1@polizei.rlp.de zu melden.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.08.2019