Dreister Banner-Diebstahl bei Yakari – Belohnung für Hinweise

Waren es Yakari-Fans oder dreiste Diebe: in den vergangenen drei Tagen wurden gleich drei große Yakari-Banner vom Messeplatz, auf dem bekanntlich noch bis Sonntag, 23. Juni, die Pferdeshow “Yakari und Kleiner Donner” gastiert, gestohlen. In der Nacht von Sonntag auf Montag verschwanden zwei Banner. In der Nacht von Montag auf Dienstag ein Drittes. Letzteres ist umso bemerkenswerter, da die Yakari-Verantwortlichen exta deswegen den nächtlichen Sicherheitsdienst verstärkt hatten. Doch offenbar haben die Diebe gerade den Moment ausgenutzt, als der Mitarbeiter einmal zur Toilette war.

Da die Banner durchaus einen großen Wert haben, setzt Yakari eine Belohnung für deren Wiederbeschaffung aus. Wer Hinweise zum Verbleib der Plakate geben kann, wird mit seiner ganzen Familie zu einer Yakari-Vorstellung eingeladen – inklusive bester Plätze, Getränke und Popcorn gratis sowie einer Backstage-Führung. Hinweise nimmt Pressesprecher Sven Rindfleisch unter 0170 / 475 82 80 entgegen.

Quelle Text/Bild:
Wille Entertainment
Kreuzfeld 21
91602 Dürrwangen-Haslach

www.yakari-show.de

Dürrwangen-Haslach, 18.06.2019