Streit zwischen zwei jungen Frauen eskaliertein in der Disco

Zwischen zwei jungen Frauen eskalierte in der Nacht von Donnerstag auf Freitag eine Auseinandersetzung in einer Diskothek. Die 19-jährige mutmaßlich Beschuldigte wurde wohl versehentlich von einer 20-Jährigen angerempelt. Die Jüngere ging daraufhin der „Anremplerin“ nach und schüttet ihr ein Getränk über. Nachdem die 20-Jährige das ebenfalls tat, schlug die 19-Jährige mit ihrem leeren Glas in das Gesicht ihrer Kontrahentin. Diese erlitt hierdurch eine Schnittverletzung im Gesicht. Gegen die 19-Jährige wird wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Sie wurde noch vor Ort des Platzes verwiesen.
|slc

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.06.2019