Fahrerflucht: Drei Personen leicht verletzt

Die Polizei ermittelt nach einem Unfall am Dienstag in der Hellmut-Hartert-Straße wegen des Verdachts der sogenannten Fahrerflucht.

Der mutmaßliche Unfallverursacher hielt mit seinem Wagen gegen 10.30 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen vor dem Westpfalz-Klinikum. Als der Mann los fuhr und auf die linke Fahrspur wechselte, beachtete er offensichtlich nicht den nachfolgenden Verkehr. Eine 39-jährige Autofahrerin musste eine Vollbremsung einleiten, um nicht mit dem Wagen des mutmaßlichen Unfallverursachers zu kollidieren. Eine 66-jährige Autofahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren. Die Seniorin war zu schnell unterwegs und krachte mit ihrem Auto gegen das Wagenheck der 39-Jährigen. Die junge Fahrerin und zwei Mitfahrer verletzten sich bei dem Zusammenstoß leicht. Der mutmaßliche Unfallverursacher fuhr ohne Anzuhalten weiter. Die Polizei hat ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann eingeleitet. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 15.05.2019