Misslungener Einbruchversuch

Einbrecher haben in den vergangenen Tagen versucht, in Geschäftsräume in der Beethovenstraße einzudringen. Am Mittwochvormittag fiel auf, dass sich Unbekannte Zutritt zum Treppenhaus des Gebäudes verschafft und von dort aus versucht haben, weitere Türen aufzuhebeln – was ihnen aber nicht gelang.

Gestohlen wurde nach den derzeitigen Erkenntnissen nichts. Es blieb bei Sachschäden an den Türen. Die Höhe des Gesamtschadens steht noch nicht fest.

Zeugen, denen zwischen Dienstagmittag, 13.30 Uhr, und Mittwochvormittag, 9 Uhr, möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 bei der Kripo zu melden. | cri

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.05.2019