Bei der Leistungsschau Westrich wird die ambulante Rehabilitation vorgestellt

Die Zentren für ambulante Rehabilitation sind am Wochenende bei der Westricher Leistungsschau vertreten. Im Stadtzentrum von Ramstein-Miesenbach und im Congress Center informieren Handel, Handwerk und Dienstleister über alles, was sie in der Region anbieten. Sogar ein Streetfood-Event wird dieses Jahr dabei sein.
Das Zentrum für ambulante Rehabilitation informiert in Ramstein über die orthopädische und neurologische Reha.
Seit über 20 Jahren bietet die „Nanz medico“ mit den bundesweit vertretenen Zentren für ambulante Rehabilitation wohnortnahe Reha an.
Im ZAR Kaiserslautern werden orthopädische sowie neurologische Reha und Therapie vor Ort angeboten. Mit modernster Rehabilitationsmedizin und Therapie setzt das Team alles daran, Funktionseinschränkungen, die Patienten etwa wegen eines Unfalles oder aufgrund einer akuten oder chronischen Erkrankung haben, zu lindern oder – wenn möglich – vollständig zu beseitigen.
Dafür stehen Ärzte, Therapeuten und Berater mit komplexen Therapieprogrammen bereit – und zwar dort, wo es das Leben braucht: In der Nähe Ihres Wohnortes!
Auch in Landstuhl gibt es das ZAR. Dort werden direkt auf dem Gelände des St. Johanniskrankenhauses orthopädische Patienten auf dem Weg ihrer Genesung begleitet. Schon durch die räumliche Nähe, vor allem aber durch die enge Zusammenarbeit des Akutkrankenhauses und des ZAR Landstuhl, werden Patienten übergreifend und „vernetzt“ versorgt, um ihnen schnellstmöglich wieder ein Leben ohne Hilfe im eigenen Umfeld zu ermöglichen.
Das ZAR Landstuhl war schon öfter auf der Leistungsschau vertreten und bringt am Samstag und Sonntag (27. Und 28. April 2019) die Lautrer Kollegen mit.
Die Teams des ZAR Kaiserslautern und ZAR Landstuhl freuen sich darauf, auf der Leistungsschau über die ambulante Rehabilitation zu informieren und interessante Menschen zu treffen.

Gesponserter Artikel von ZAR Kaiserslautern GmbH

Quelle Text/Bild:
Prof. König und Leiser Schulen GmbH für Ergotherapie (WFOT anerkannt) und Logopädie
Europaallee 1 (PRE-Park)
67657 Kaiserslautern

www.koenigleiserschulen.de
www.facebook.com/koenigleiser

Kaiserslautern, 23.04.2019