3. Platz für Jonathan Horne in Karate 1 Premier League

Mit einer Top Leistung konnte sich Jonathan Horne aus unserem Koshinkan Dojo / Teikyo Karate Team Kaiserslautern bei den Karate 1 Premier League in Rabat/Marokko souverän bis in das Halbfinale durchkämpfen. In einem Weltklasse Teilnehmerfeld wurden wieder wichtige Qualifikationspunkte für die olympischen Spiele in Tokyo 2020 vergeben. Am Start waren 676 Sportler aus 381 Vereinen und 78 Nationen.
Mit Siegen gegen Ahmed Elasfar, Ägypten, 2:1,
gegen Alexsander Pshenitzyn aus Russland, 2:0, und im Poolfinale gegen Andjelo Kvesic aus Kroatien, 5:2, steht Jonathan im Einzug für das Finale.
Das Halbfinale gegen Alparslan Yamanoglu aus der Türkei endet 0:0. Leider entschieden die Kampfrichter gegen Jonathan obwohl er den Kampf der aktivere war. Somit bleibt ihn nur der Kampf um Platz 3.
Hier zeigt Jonathan wiederum seine Spitzenklasse und siegt gegen Filipe Reis aus Portugal klar mit 4:0 und sichert sich den 3. Platz sowie wichtige Punkte für Olympia.
Gratulation an Jonathan für den 3. Platz bei diesem Turnier.

Quelle Text/Bild:
Teikyó Team GbR
U.Schwehm & M.Böhmer-Schwehm GbR
Geschäftsstelle:
Mühlenweg 40
67661 Kaiserslautern

www.Teikyo-Team.de

Kaiserslautern, 22.04.2019