Wohnwagen geknackt

Ein Wohnwagen, der im Bereich „Hölzengraben“ abgestellt war, ist zum Ziel von Autoknackern geworden. Allerdings richteten die Täter „nur“ Sachschaden an – gestohlen wurde nichts.

Am Dienstagmorgen fiel der Besitzerin auf, dass unbekannte Täter eine Fensterscheibe des Wohnwagens gewaltsam geöffnet haben und in den Innenraum geklettert sind. Im Inneren zerschnitten die Eindringlinge den Bezug der Matratze und zogen auch das Kopfkissen ab.

Da sich keine Wertsachen im Wohnwagen befanden, zogen die Täter mit leeren Händen wieder ab. Zurück blieb der Schaden an Fenster und Matratze.

Von den Verantwortlichen fehlt bislang jede Spur. Hinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 jederzeit entgegen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 10.04.2019