Ausbau zwischen der A6 Kaiserslautern West und Autobahndreieck Kaiserslautern – Fahrstreifensperrungen

Wie bereits angekündigt, müssen für die dringende Instandsetzung von Absackungen der durchgehenden Fahrbahn in der Baustellenverkehrsführung an der A6 Kaiserslautern West und für die notwendigen Gewährleistungsarbeiten an der Fahrbahndecke in Höhe der Cäsarpark-Brücke am 5. April 2019 verschiedentlich Fahrspuren gesperrt werden.

Die Sperrungen der jeweiligen Fahrspuren in beiden Fahrtrichtungen am 5. April 2019 finden von 8.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt.

Aufgrund des Umstandes, dass für die Durchleitung des Verkehrs teilweise nur noch eine Fahrspur zur Verfügung gestellt werden kann, ist in beiden Fahrtrichtungen mit erheblichen Behinderungen zu rechnen.

Der Verkehr soll jeweils wieder ab 16.00 Uhr ohne Einschränkungen laufen.

Schon letztes Wochenende wurden im Bereich der Anschlussstelle Kaiserslautern-West Fahrbahnbereiche saniert; jetzt sind allerdings andere Bereiche (Mittelstreifenüberfahrt) betroffen, die eine geänderte Verkehrsführung bedingen. Deshalb konnten diese Arbeiten nicht gleichzeitig ausgeführt werden.

Verkehrsteilnehmer werden um Verständnis für die unvermeidlichen Beeinträchtigungen gebeten; die Arbeiten sind witterungsabhängig, falls das Wetter zu schlecht ist, müssen die Arbeiten nochmals verschoben werden.

Quelle Text/Bild:
Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz
Stabsstelle Kommunikation
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
56068 Koblenz

www.lbm.rlp.de

Kaiserslautern, 04.04.2019