Mit Opel-Fahrtrainings Spaß an mehr Sicherheit haben

Ganz klassisch das eigene Fahrkönnen testen und einige zusätzliche Sicherheitskniffe am Lenkrad lernen? Oder doch lieber die Grenzen der Fahrphysik auf besonders sportlichen Opel-Modellen erleben? Egal, auf welche Art Autofahrer ihr Können verbessern wollen – die Opel Experience 2019 bietet für jede und jeden das perfekt zugeschnittene Training. Im Test Center Dudenhofen können Anfänger genauso wie „erfahrene Füchse“ von den Opel-Profis noch was lernen. Das erhöht nicht nur die Sicherheit im Straßenverkehr, sondern macht vor allem eines: jede Menge Fahrspaß. Bereits Anfang April startet Opel in die neue Fahrtrainings-Saison – mit einem ganz besonderen Leckerbissen für Oldtimer-Fans. Anmelden lohnt sich deshalb schon jetzt. Insgesamt gibt es von Frühjahr bis Herbst neun unterschiedlich gestaltete Trainings, die sich in die Bereiche Safety, Sport, Individual und Special gliedern (Übersichtstabelle mit Terminen und Preisen der einzelnen Trainings am Ende des Textes).

Hier geht es zum vollständigen Artikel:
https://de-media.opel.com/de/mit-opel-fahrtrainings-spa%C3%9F-mehr-sicherheit-haben

Quelle Text/Bild:
Adam Opel GmbH, Kommunikation
opel.communications@gm.com
http://media.opel.de

Kaiserslautern, 18.03.2019