Mitgliederversammlung/Listenaufstellung des SPD Ortsvereins Erzhütten-Wiesenthalerhof

Auf der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Erzhütten-Wiesenthalerhof für die Kommunalwahl wurde die Ortsbeiratsliste als auch der Ortsvorsteherkandidat Thorsten Peermann einstimmig von der Mitgliederversammlung gewählt.
Drei neue Mitglieder werden im Ortsverein herzlich aufgenommen und Ortsvereinsvorsitzende Frank Diederich überreichte dann die Parteibücher. Diederich gibt den jungen Mitgliedern mit auf den Weg „…bringt euch ein und seid ruhig auch frech“.
Er freut sich besonders über die ausgewogene Liste. “Die Liste spiegelt die „Hütte“ mit all seinen verschiedenen Menschen wieder“. Besonders ist hervorzuheben, dass zwei Parteilose für die SPD-Liste gewonnen wurden.
Landtagsabgeordneter Andreas Rahm, berichtet über die aktuellen Entwicklungen aus dem Landtag und der Stadtpolitik.
Im Anschluss an die Mitgliederversammlung fand in der hervorragend vom ASZ renovierten Galappmühle das Jahresauftaktessen des Ortsvereins statt.
Gut gestärkt und motiviert geht es jetzt in den Wahlkampf.

Quelle Text/Bild:
SPD Ortsvereins Erzhütten-Wiesenthalerhof
Thorsten Peermann

SPD-STADTVERBAND KAISERSLAUTERN
Schulstr. 5
67655 Kaiserslautern

www.kaiserslautern-spd.de

Kaiserslautern: 13.03.2019