B-Tight „AGGROSWING“-Tour 2019, Kammgarn 15.03.

War, vor 363 Tagen, sehr erfolgreich, in der Kammgarn. Und da ich, leider, noch keine Unterlagen zur Tour zu seiner neuen CD habe, folgt hier meine Redaktion von damals: Wollte, eigentlich, Basketballer werden. Arbeitet/e, seit den Anfangsjahren, mit seinem (ursprünglichen Mitbewohner) SIDO zusammen. Seit 2001, bei Aggro Berlin. 2002: Der Neger (in mir)-> ziemlich aggressive lyrics. Gemeinsam mit Sido, hält er das label Sektenmuzik. Psychologen (sic!) bezeichnen seine Texte als extrem aggressiv, frauenverachtend und obszön. Muss man, s. Konzert, erstx sehn. Aggro Ansage Nr. 3 wurde, 2004, indiziert. Mit Sido, Hauptdarsteller in dem Erfolgsfilm Blutzbrüdaz (2001). Koop mit den EMIL BULLS (Drinnen, 2012). Mit Retro (’15), Born 2 B-Tight (’16) und Wer hat das Gras weggeraucht? (’17), auf Platz 8, 6 und 3, in den Charts. Spaß muss, bei der Musik, einfach Vorrang haben – das ist Leidenschaft – und dazu, ob seine drei Kinder Papis indizierte lyrics hören dürfen: Ausgewählte Songs, beziehungsweise, einfach auch zusammen. Zum Thema Dissen: Ich nutze (heutzutage) meine Energie lieber für sinnvollere Sachen. Inzwischen, also, erkennbar locker, der Mann. Sehr empfehlenswert: das Video Hol doch die Polizei! … Hol doch die Polizei! (Eins, zwei, Polizei) / Bevor die hier erscheinen werden, ist die Action schon vorbei / Hol doch die Polizei! / Soll’n sie mich doch einsperren, ich fühl mich sowieso nicht frei … Das war aber nur movie (s.o.) – B-tight!

https://www.b-tight.de

Datum: Fr. 15.03.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 11.03.2019