Edmund Reule in den Ruhestand verabschiedet – 27 Jahre im Dienste der Stadt

Nach 27 Jahren im Dienste der Stadtverwaltung wurde Edmund Reuler von dem Beigeordneten und Dezernenten Peter Kiefer in den Ruhestand verabschiedet. Der Schulhausverwalter der IGS Bertha-von-Suttner am Schulzentrum Süd war zum 1. Dezember 1992 beim damaligen Vermessungsamt in den Dienst eingetreten und ist drei Jahre später ins Schulzentrum Süd gewechselt. Sein letzter Arbeitstag ist heute, 28. Februar 2019.

Der Beigeordnete Kiefer, der eine Urkunde sowie ein Präsent des überreichte, lobte Reule als beliebten Hausmeister und erfahrenenen Ansprechpartner für alle Belange rund um das Schulgebäude. „Sie haben eine starke Bindung zu der Schule und man spürte über all die Jahre, dass das nicht nur ein Beruf sondern eine Berufung für Sie war“, lobte Kiefer. Reule war bei Schülern und Lehrern für seine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise und seine Zuverlässigkeit bekannt. Es falle ihm schwer zu gehen, so Reule, aber er freue sich auch auf die freie Zeit, die nun vor ihm liege. Ein Präsent und seine besten Wünsche für die Zukuft überreichte auch Personalratsvorsitzender Peter Schmitt. Mit dabei waren ferner die Referatsleiter Udo Holzmann und Wolfgang Mayer.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 28.02.2019