Kalter und ungemütlicher Schlafplatz

Einen ziemlich kalten und ungemütlichen Schlafplatz hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Dienstag ausgesucht. Der 27-Jährige wurde kurz nach 2 Uhr in der Gaustraße entdeckt, wo er schlafend auf dem Gehweg lag.

Nachdem der Mann auf Zurufen nicht reagierte, wurde er von den Polizeibeamten wachgerüttelt. Den Fragen, die ihm die Polizisten stellten, konnte der ganz offensichtlich stark alkoholisierte 27-Jährige nur schwer folgen. Ein Atemtest bescheinigte ihm einen Alkoholpegel von 2,4 Promille.

Weil der Mann starke Orientierungsschwierigkeiten hatte, wurde er von der Streife zu seiner Wohnung gebracht, damit er seinen Rausch an einem wärmeren und gemütlicheren Ort ausschlafen konnte. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.02.2019