Container geknackt, Mofas geklaut

Sembach – Gleich zwei Mofas sind in Sembach von einem Firmengelände in der Messerschmitt-Straße gestohlen worden. Erst am Montag wurde gemeldet, dass die beiden Mofas schon seit ein paar Tagen verschwunden sind. Festgestellt wurde das Fehlen der beiden Zweiräder am vergangenen Mittwoch (6.2.).

Demnach haben sich unbekannte Täter im Zeitraum seit Monatsbeginn unbefugt Zugang zu dem Firmenareal verschafft und dort einen Container aufgebrochen, in dem die beiden Mofas abgestellt waren. Der Gesamtschaden wird auf 2.100 Euro geschätzt.

Es handelt sich um ein Mofa der Marke Sachs, Modell Prima 5, mit champagnerfarbenem Lack sowie ein Mofa der Marke Hercules, Modell Prima 5, in schwarz.

Hinweise auf mögliche Täter oder den aktuellen Standort der Mofas nimmt die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 jederzeit entgegen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 12.02.2019