Mann verursacht gleich zwei Unfälle

In der Nacht von Samstag auf Sonntag war ein Rettungswagen mit zwei Sanitäterinnen in der Ludwigsstraße unterwegs. Hinter dem Fahrzeug fuhr ein 36-Jähriger mit seinem Auto. Der Mann krachte plötzlich in der Nähe des Pfalztheater ungebremst in den Rettungswagen. Alle drei Personen wurden beim Zusammenstoß leicht verletzt. Der Wagen des 36-Jährigen hatte einen Totalschaden.

Warum es zum Unfall gekommen war, zeigte eine anschließende Alkoholkontrolle bei dem Mann – 1,78 Promille das Ergebnis! Ermittlungen ergaben außerdem, dass der 36-Jährige bereits um 22:30 Uhr einen Unfall auf der A6 im Bereich Landstuhl verursachte und flüchtete. Gegen ihn wird nun ermittelt.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 04.02.2019