Eingangstür gewaltsam traktiert

Eine Sachbeschädigung an ihrem Hauseingang hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Dienstag angezeigt. Demnach haben unbekannte Täter an dem Haus in der Epplergasse offenbar versucht, das Glas der Eingangstür zu zerschlagen. Nach den Spuren zu urteilen, wurde mit einem schweren Gegenstand dagegen geschlagen. Es gab zwar einen Sprung in der Scheibe, das Glas ging jedoch nicht vollständig kaputt. Allerdings wurde durch die Gewalteinwirkung auch die Schließvorrichtung beschädigt.

Da keine weiteren Einbruchspuren gefunden wurden, ermittelt die Polizei derzeit wegen Sachbeschädigung. Hinweise von Zeugen, denen in den vergangenen Tagen möglicherweise etwas Verdächtiges aufgefallen ist, werden unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2620 gern entgegengenommen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.01.2019