Slam Poeten Ahne • Sarah Bosetti • Volker Strübing • André Herrmann, Kammgarn 30.01.

Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv und liest, jeden Sonntag, bei der Berliner Reformbühne Heim & Welt.

Sarah Bosetti ist eine Erfindung ihrer Eltern. Seit 1984 ist sie anwesend, halb Mensch und halb Frau, studierte … Filmregie in Brüssel und zog dann nach Berlin, wo sie sich seither, zur Ersparnis eigener Heizkosten, im Scheinwerferlicht der Lese- und Kabarettbühnen wärmt.

Volker Strübing ist Slammer, Lesebühnenautor, Filmemacher, dreimaliger Sieger der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaften (und aktuell amtierender Vizemeister), Erfinder von Kloß und Spinne und eigentlich ganz nett.

André Herrmann ist Schriftsteller und Comedy-Autor. Er war Teil des legendären „Team Totale Zerstörung“, das 2011 und 2012 die deutschsprachigen Meisterschaften im Poetry Slam gewann. (Info)

SWKcard-Rabatt ausschließlich an der Kammgarn-Abendkasse erhältlich

Datum: Mi. 30.01.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 21.01.2019