Seit Jahren dauernder Nachbarschaftsstreit führt zu Strafanzeige

In einem schon seit Jahren dauernden Nachbarschaftsstreit hat sich ein Mann aus dem Stadtgebiet am späten Dienstagabend eine Strafanzeige eingehandelt. Der 69-Jährige hatte nach derzeitigen Erkenntnissen kurz vor Mitternacht mehrmals gegen die Wohnungstür der Nachbarin geschlagen und getreten und die Tür dabei beschädigt.

Die Streife traf den Mann wenig später in seiner Wohnung an. Er war stark alkoholisiert. Laut Atemtest hatte er 1,78 Promille.

Ihm wurde erklärt, dass gegen ihn nun strafrechtlich ermittelt wird, und ihm weitere Konsequenzen angedroht, falls es in dieser Nacht zu weiteren Straftaten kommt.

Die restliche Nacht blieb es offenbar ruhig – es ging keine weitere Meldung ein. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 23.01.2019