Ramon Chormann „… oder sunscht was!“-Tour 2019- Das neue Programm -, Kammgarn 23.01.

In seinem neuem, nunmehr 7., Bühnenprogramm, … oder sunscht was!, geht es darum, was wir eigentlich wollen. Will’sche des oder des … oder sunscht was! Alltagsentscheidungen machen uns das Leben schwer, wir sehen uns überfordert damit, uns festlegen zu müssen, und fühlen uns schlecht, weil wir so viele Auswahlmöglichkeiten haben. Das ist alles andere als alternativlos und sorgt … für nachdenkliche Momente, die Ramon Chormann, letzten Endes, doch wieder in allgemeinem Gelächter auflöst. Kabarettistisch-satirische Unterhaltung auf hohem Niveau, mit der Grundfrage „was willschen Du eigentlich?“

Datum: Mi. 23.01.2019
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kasino

———————————————————————-

Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 14.01.2019