Hochsitz zerstört – Zeugen gesucht!

Enkenbach-Alsenborn – Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einer Sachbeschädigung an einem Hochsitz im Bereich Enkenbach-Alsenborn geben können. Ein Jagdpächter erstattete Anzeige, weil in seinem Gebiet rechtsseitig der Birkenstraße, etwa 200 Meter nach der Autobahnbrücke (aus Enkenbach kommend) ein Hochsitz demoliert wurde.

Nach den Spuren zu urteilen, dürfte der Aufbau des Hochsitzes mit Hilfe eines Sprengkörpers zerstört worden sein. Der Schaden beläuft sich auf rund 1.000 Euro.

Als Tatzeit kommen die Tage um den Jahreswechsel in Betracht, vermutlich der 30. oder 31. Dezember 2018.

Hinweise auf mögliche Täter nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 jederzeit entgegen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.01.2019