Streit endet im Krankenhaus – Stein an den Kopf geschlagen

Im Streit hat am Sonntagabend im Stadtgebiet ein 21-Jähriger seiner Kontrahentin einen Stein an den Kopf geschlagen. Die Frau kam mit einer Platzwunde ins Krankenhaus.

Nach aktuellem Stand der Ermittlungen stritt sich der 21-Jährige bereits am Vortag mit einer anderen Person, weshalb ihn die 30-Jährige zur Rede stellen wollte. Als man versuchte, sich auszusprechen – die Hintergründe des Streits sind bisher nicht geklärt – eskalierte die Situation. Die Aussprache endete in einer handfesten Auseinandersetzung, in deren Verlauf sich die Streitenden gegenseitig verletzten. Die 30-Jährige wurde vom Rettungsdienst mit einer Kopfplatzwunde ins Krankenhaus gebracht, weil ihr der 21-Jährige einen Stein an den Kopf schlug. Der Mann erlitt leichte Verletzungen. Eine Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Die Polizei leitete ein Ermittlungsverfahren ein. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 07.01.2019