Wem gehört das gerammte Auto?

Enkenbach-Alsenborn – Dass er ein anderes Fahrzeug gerammt habe, hat ein Mann aus Enkenbach-Alsenborn am Mittwoch der Polizei gemeldet. Allerdings ist der beschädigte Wagen „verschwunden“. Die Polizei sucht deshalb den Fahrzeugbesitzer, der am Silvestermorgen gegen 7.45 Uhr in der Hauptstraße geparkt hatte.

Wie der Unfallverursacher am Mittwoch zu Protokoll gab, hatte er beim Einparken in eine Parklücke das stehende Fahrzeug (vermutlich ein BMW) gerammt. Weil er nichts zu schreiben dabei hatte, sei er nach Hause gefahren, um seine Kontaktdaten auf einen Zettel zu notieren. Als er dann aber wieder zur Unfallstelle zurückkam, sei der andere Wage nicht mehr da gewesen. Seitdem habe er mehrmals nachgeschaut, das Fahrzeug aber nicht wieder entdeckt.

Der betroffene Autobesitzer wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2150 bei der Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern zu melden. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.01.2019