Autokennzeichen geklaut

Auf die Kennzeichen eines Autos hatten es Diebe an Neujahr in der Pfaffenbergstraße abgesehen. In der Zeit zwischen nachts 1 Uhr und abends 22 Uhr machten sich die Unbekannten an einem Pkw zu schaffen, der in Höhe des Hauses Nummer 114 abgestellt war.

Als der Fahrzeughalter am späten Neujahrsabend zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass sowohl das vordere als auch das hintere Kennzeichenschild abmontiert und gestohlen wurden. Es handelt sich um das amtliche Kennzeichen KL – A 2576.

Hinweise auf mögliche Täter, die im fraglichen Zeitraum in der Pfaffenbergstraße gesehen wurden, nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 entgegen. | cri

Quelle Text:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern
Telefon: 0631/369-0

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 02.01.2019