Wer fuhr den schwarzen Porsche?

Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am frühen Donnerstagabend in der Hermann-Hesse-Straße ereignet hat. Ersten Ermittlungen zufolge stieß hier gegen 18.20 Uhr ein Autofahrer beim Wenden in Höhe des Hauses Nummer 44 gegen eine Straßenlaterne. Das Glas des Lampenschirms fiel zu Boden und zerbrach. Trotzdem setzte der Autofahrer seine Fahrt einfach fort.

Bei dem Pkw des Unfallverursachers soll es sich um einen schwarzen Porsche gehandelt haben, möglicherweise ein 911er. An dem Wagen dürfte bei der Kollision ein Schaden an der vorderen Stoßstange entstanden sein.

Weitere Hinweise auf das Fahrzeug, sein Kennzeichen oder den Fahrer nimmt die Polizeiinspektion 2 unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 entgegen. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.12.2018