Unfall: 87-Jähriger von der Fahrbahn abgekommen

Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn – Ein Pkw-Fahrer ist am Sonntagnachmittag auf der Landstraße zwischen der Eselsführt und Enkenbach-Alsenborn von der Fahrbahn abgekommen. Der Autofahrer wurde leicht verletzt.
Der 87-Jährige kam gegen 15 Uhr mit seinem Wagen nach rechts von der Straße ab. Er streifte einen Baum sowie einen Leitpfosten und steuerte in ein Gebüsch, wo sein Auto zum Stehen kam. Bei dem Unfall wurde der 87-Jährige leicht verletzt. Er kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Als Unfallursache vermutet die Polizei Unachtsamkeit. Das Auto des 87-Jährigen wurde abgeschleppt. Die ölverschmierte Straße reinigte die Feuerwehr. Während der Unfallaufnahme war die Landstraße halbseitig gesperrt. |erf

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.12.2018