Mehrere Körperverletzungsdelikte

In der Nacht zum Sonntag kam es zwischen zwei Männern in einer Gaststätte der Kaiserslauterer Altstadt zur körperlichen Auseinandersetzung. Der Geschädigte erlitt einen Faustschlag in das Gesicht und wurde an der Lippe leicht verletzt. Da der Beschuldigte einem Platzverweis durch die Polizei nicht befolgte und sich weiterhin sehr aggressiv zeigte, musste er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen werden. Er war mäßig alkoholisiert.

Bei einem weiteren Vorfall in der Altstadt wurde ein Mann vor einem Schnellimbiss von einem Vorbeilaufenden körperlich angegriffen. Hierbei erlitt der Geschädigte einen Kopfstoß und wurde ebenfalls an der Lippe leicht verletzt. Alle Beteiligten waren augenscheinlich alkoholisiert.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern,
Logenstraße 5,
67655 Kaiserslautern,

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.12.2018