Offener Kanal zeigt Aufzeichnung der Seniorenweihnachtsfeier

Rund 300 Menschen waren am vergangenen Samstag der Einladung zur Seniorenweihnachtsfeier in der Fruchthalle gefolgt. All denjenigen, die nicht mehr mobil sind oder durch andere Gründe verhindert waren, haben nun die Möglichkeit, die Feier nachträglich zu erleben – dank der KL.digital GmbH und dem Offenen Kanal Kaiserslautern. Die KL.digital hat die Feier aufgezeichnet, der Offene Kanal wird den Mitschnitt an drei Terminen senden.
Die Sendetermine sind wie folgt:
16.12., 13 Uhr
19.12., 18 Uhr
22.12., 16 Uhr
Den OK Kaiserslautern kann man übrigens auch online unter https://www.ok-kl.de/live/ sehen.

Quelle Text/Bild:
Pressestelle der Stadtverwaltung Kaiserslautern,
Willy-Brandt-Platz 1,
67657 Kaiserslautern

www.kaiserslautern.de

Kaiserslautern, 12.12.2018