Einbrecher kommen durch Terrassentür

Einen Einbruch in sein Wohnhaus hat ein Anwohner des Römerwegs bei der Kriminalpolizei gemeldet. Wie der Mann zu Protokoll gab, nutzten unbekannte Täter die Abwesenheit des Ehepaares in den vergangenen Tagen und hebelten die Terrassentür auf.

Im Haus wurden Schubladen geöffnet und Schmuckstücke sowie etwas Bargeld gestohlen. Insgesamt dürfte allerdings der Schaden an der aufgehebelten Tür höher sein als der Wert der Beute.

Aufgrund der gefundenen Spuren, die die Einbrecher hinterließen, geht die Polizei derzeit von zwei Tätern aus. Die weiteren Ermittlungen laufen. | cri

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 11.12.2018