Unterzuckerung am Steuer

Durch den Hinweis eines Zeugen ist die Polizei am Donnerstagabend auf eine hilflose Person aufmerksam geworden. Der Mann war ganz offensichtlich unterzuckert.

Gegen 19 Uhr wurde der Polizei telefonisch mitgeteilt, dass im Hinterhof eines Anwesens in der Lutrinastraße ein Mann in seinem Fahrzeug sitze und nicht ansprechbar sei. Der Wagen war offenbar rückwärts gerollt und gegen eine Garagenwand gestoßen.

Als die Streife vor Ort eintraf, fanden die Beamten den Mann wie beschrieben auf dem Fahrersitz eines Autos vor. Er war ganz blass und schweißgebadet. Hinweise für eine Alkoholisierung ergaben sich nicht; vielmehr deutete alles auf eine Unterzuckerung des Mannes hin. Offenbar war es dem Mann schlecht geworden, bevor er sein Auto starten konnte.

Der 59-Jährige wurde für weitere Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht. Sein Auto wurde umgeparkt. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.11.2018