19-Jährige schläft im Streifenwagen ein und übergab sich…

Dass sich alkoholisierte Jugendliche an einem Spielplatz aufhalten, ist in der Nacht zu Freitag von Zeugen aus der Ebertstraße gemeldet worden. Eine Streife rückte gegen 1 Uhr aus und kontrollierte vor Ort mehrere Personen. Dabei fiel insbesondere eine 19-Jährige aus dem Stadtgebiet auf, weil sie die Einsatzkräfte vehement beleidigte und die Maßnahmen mehrmals störte. Die junge Frau wurde daraufhin vorübergehend in Gewahrsam genommen und in den Streifenwagen gesetzt.

Nach Abschluss der Maßnahmen vor Ort sollte die 19-Jährige nach Hause gebracht und ihren Eltern überstellt werden – dort öffnete jedoch niemand die Haustür.

Unterdessen schlief die Frau im Streifenwagen ein, übergab sich und war nicht mehr wach zu kriegen. Sie wurde deshalb dem Rettungsdienst übergeben. | cri

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 30.11.2018