Scheibe offen – Tasche geklaut

Vermutlich durch eine geöffnete Autoscheibe haben sich Diebe am Montag in der Bismarckstraße bedient. Am Nachmittag meldete ein Anwohner, dass aus seinem Auto eine kleine schwarze Tasche verschwunden sei, in der sich sein Ausweis und etwas Bargeld befunden habe.

Der Pkw stand in der Zeit von 10 bis 15 Uhr in Höhe des Hauses Nummer 60. Eine Scheibe war offen. Möglicherweise nutzten unbekannte Täter die „Gelegenheit“ und griffen zu.

Konkrete Hinweise auf die Diebe konnte der 21-Jährige leider nicht geben. Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, können unter der Nummer 0631 / 369 – 2150 mit der Polizeiinspektion 1 Kontakt aufnehmen. | cri

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5, 67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 27.11.2018