Körperverletzung auf Heimweg

Ein 15-Jähriger war am Donnerstag nach dem Schulunterricht auf dem Weg zu einer nahegelegenen Bushaltestelle, um nach Hause zu fahren. In der Friedrichstraße wurde er dann von vier weiteren Jugendlichen abgefangen und unvermittelt angegriffen. Der Schüler gab an, dass ihm in den Bauch getreten und sein Kopf gegen eine Mauer gestoßen wurde. Eine Frau beobachte den Vorfall, ging dazwischen und fuhr den Jungen nach Hause. Weil der 15-Jährige über Bauch- und Kopfschmerzen klagte, brachte ihn seine Mutter in ein Krankenhaus. Die Polizei konnte die Täter ausfindig machen. Hierbei handelte es sich um Jugendliche aus Kaiserslautern.

Dennoch benötigen die Beamten weitere Hinweise zur Tat und suchen deshalb nach der Frau, die den 15-Jährigen nach Hause fuhr und die Situation beobachtete. Hinweise bitte an die Telefonnummer 0631/369-2150.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 09.11.2018