SWK beendet Baumaßnahmen in der Brandenburger Straße

Brandenburger Straße stadtauswärts wieder befahrbar
Am Freitag, 9. November um 19 Uhr wird die Brandenburger Straße stadtauswärts in Richtung Pariser Straße wieder befahrbar sein. Die im Juli begonnenen Baumaßnahmen für die Erneuerung der Fernwärmeleitung hatten sich zeitlich verzögert, weil die Bodenbeschaffenheit durch vorher nicht bekannte massive Felsstrukturen den Baufortschritt an der 210 Meter langen Trasse erheblich verzögerten. Dadurch gestalteten sich die Tiefbauarbeiten aufwändiger als erwartet.
„Wir sind froh, dass wir die Baumaßnahmen jetzt abschließen können und der Verkehr stadtauswärts wieder über die Brandenburger Straße normal fließen kann.“, erklärte Richard Mastenbroek, Vorstandsmitglied der SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG. „Die Transportleitung ist für die Versorgung des Gebietes Kaiserslautern-West unverzichtbar. Wir wollen uns ausdrücklich bei den vielen Verkehrsteilnehmern und Anwohnern für die uns entgegengebrachte Geduld bedanken“, so Richard Mastenbroek weiter.

Bildquelle: Enilon UG

Quelle Text:
SWK Stadtwerke Kaiserslautern Versorgungs-AG
Marketing/Öffentlichkeitsarbeit
Bismarckstraße 14
67655 Kaiserslautern

www.swk-kl.de

Kaiserslautern, 05.11.2018