Kammgarn Int. Blues Festival (18), Kammgarn Samstag 27.10.

Jesper Munk, "Heroes & Friends", Charles Pasi

Der Rolling Stone beschrieb ihn so: Jesper Munk zelebriert eine Mischung aus Melancholie und Abgeklärtheit. Die Lockerheit des Millenials. Er fragt: „I’m Happy When I’m Blue / Does It Come Natural To You?“ – eine Todtraurigkeit, die verzückt. – Favourite Stranger (sein drittes Album), ist Jesper Munks Antwort auf Fragen über Jugend, Verlangen und lange Nächte.
Datum: Sa. 27.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Startzeit: 20:00
Ort: Kasino

„Heroes & Friends“- JCM feat. Clem Clempson, Mark Clarke, Ralph Salmins & The Hamburg Blues Band feat. Arthur Brown & Krissy Matthews
Eine, extra für diese Nacht zusammengestellte, Supersession, ein Kapitel Rock- & Bluesgeschichte, einmalig in dieser Form. Das von dem verstorbenen Superdrummer Jon Hiseman gegründete Powertrio JCM, mit Gitarrist Clem Clempson (Colosseum/Humble Pie), Bassmonster Mark Clarke (Colosseum, Rainbow, Uriah Heep) und Van Morrison-Drummer Ralph Salmins, trifft auf die HAMBURG BLUES BAND, mit dem „God Of Hellfire“, Arthur Brown, und dem erst 25jährigen Ausnahmegitarristen Krissy Matthews. „This guy is the real deal“, so Beth Hart.
Datum: Sa. 27.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kasino

Charles Pasi ist ein Großmeister im Spiel mit verschiedenen Klangfarben und im Negieren von Genregrenzen. Integraler Bestandteil vieler Pasi-Songs ist die Mundharmonika. Ich glaube, dass viele nicht wissen, was man mit ihr machen kann. Jeder weiß, wie ein Klavier klingt oder ein Saxofon, aber was die Mundharmonika angeht, die ist eher ein Spielzeug. Ein sehr günstiges zwar, aber man kann wirklich jeden Ton der Welt aus ihr rausholen.
Datum: Sa. 27.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Startzeit: 23:00
Ort: Cotton Club

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 22.10.2018