Kammgarn Int. Blues Festival (18), Kammgarn Freitag 26.10.

Wayne Baker Brooks, Shemekia Copeland, Mojo Makers

Wayne Baker Brooks gilt als einer der besten Gitarristen der Gegenwart. Sein charakteristischer Stil kombiniert kraftvollen Gesang mit feurigem Gitarrenspiel, das sein reiches Blues-Erbe würdigt und gleichzeitig die Grenzen des Genres mühelos erweitert.
Datum: Fr. 26.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Startzeit: 20:00
Ort: Kasino

Egal, ob sie rauen Blues Rock, innigen Soul oder Gospel singt, oder, tief in eine subtile, von Countrymusik gefärbte Ballade eindringt, Shemekia Copeland klingt wie keine andere. Mit einer Stimme, die abwechselnd sinnlich, bestimmt und brüllend ist, vermittelt Shemekia, mit ihrer weitläufigen Vision von zeitgenössischer Blues-, Roots- und Soul-Musik, die Entwicklung einer leidenschaftlichen Künstlerin mit einem modernen, musikalischen und lyrischen Ansatz.
Datum: Fr. 26.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Startzeit: 21:30
Ort: Kasino

Mojo Makers:
Mojo Makers, aus Dänemark, schaffen es, die Grundelemente und das Wissen der amerikanischen Musik zu extrahieren und zu etwas Eigenem zusammenzusetzen. Von einigen Kritikern wurden die Mojo Makers schon zur neuen nordischen, innovativen, Generation des Blues Rock ernannt.
Datum: Fr. 26.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Startzeit: 23:00
Ort: Cotton Club

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 22.10.2018