Kammgarn Int. Blues Festival (18) American Cajun, Blues & Zydeco Festival, Kammgarn 25.10.

Roddie Romero feat. Lee Allen Zeno and Jermaine Prejean
Roddie Romero hat drei Grammy Nominierungen und war, 2017, in der Band von Yvette Landry, beim American Cajun, Blues & Zydeco Festival. Das Publikum war hin und weg von seiner Stimme, dem Akkordeon und der Gitarre. Jetzt kommt er mit seiner eigenen Band. Am Bass Lee Allen Zeno. Er war der langjährige Bassist von Zydeco-Legende Buckwheat Zydeco. (Außerdem:) Jermaine Prejean … einer der gefragtesten drummer in New Orleans. (Info)
Blues à Bébé

Blues à Bébé ist ein Tribute des Geigers Johannes Epremian an die Cajunfiddler Louisianas. Getauft mit den Wassern des Mississippi, durchforstet der musikalische Grenzgänger, seit vielen Jahrzehnten, die Swamps von Louisiana nach Cajun Grooves, die auf der Fiddle entstanden sind. Entstanden ist ein einzigartiges Klanggemälde, das die Tiefe der Cajun Music in ihren vielen Facetten auslotet.

Datum: Do. 25.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Kasino

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 22.10.2018