Sebastian Lehmann „Elternzeit“-Tour 2018, Kammgarn 24.10.

Meine Mutter ruft aus meiner Heimatstadt Freiburg an. Was machst du gerade? Hatten wir nicht verabredet, dass du diese Frage nicht mehr stellst?, sage ich. Das ist für uns beide zu deprimierend. Nicht jeder kann perfekt sein, sagt meine Mutter. Mit deinem Bruder hatten wir ja Glück. Wie alle echten Berliner, kommt Sebastian Lehmann … aus Süddeutschland. Deswegen telefoniert er sehr oft mit seinen Eltern. Sebastian hat die Telefonate mitgeschrieben und liest sie jetzt auf der Bühne und im Radio vor. Seine Mutter ist stolz, sein Vater wollte sich nicht äußern und hat, hoffentlich, nicht das Testament geändert.
Datum: Mi. 24.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 15.10.2018