Kaffkönig „Das große Kotzen“-Tour 2018, Kammgarn 20.10.

Geboren im lauwarmen Schmelztiegel ländlicher Chuzpe und gutbürgerlicher Systemwut, sagen sie. Ein bisschen asi, ein bisschen extravagant, vor allem aber freischnauze, sagt laut.de. Sind nur zwei, klingen aber wie eine ganze Band. Neben dem CD-Titel, weitere so nette wie Volles Maul, Drecksvieh, Narbenfresse. Wie sie Euch, auf ihrer website, empfangen, sagt, wiederum, alles: Hallo. Wir sind eine deutsche Rockband. Unser Name lautet Kaffkönig. Und wir sind sehr, sehr laut. Mehr musst Du nicht wissen. In diesem Sinn!

Julian Seßler, g/voc
Marcel Melucci, d
Datum: Sa. 20.10.2018
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Cotton Club

https://kaffkoenig.com

Support: LIO

———————————————————————-
Bitte prüfen Sie die Verfügbarkeit der Tickets unter www.kammgarn.de

Quelle Text/Bild:
Kammgarn GmbH
Schoenstr. 10
67659 Kaiserslautern

www.kammgarn.de

Kaiserslautern, 15.10.2018