Zeugen beobachten Diebstahl aus Pkw

Zeugen haben am Montagmorgen in der Posener Straße einen mutmaßlichen Dieb dabei beobachtet, wie er einen unverschlossenen Pkw ausräumte.

Der Unbekannte machte sich gegen 5 Uhr an einem Auto zu schaffen. Ein Anwohner beobachtete das Vorgehen. Der mutmaßliche Dieb leuchtete in den Pkw, öffnete das Auto und nahm daraus Gegenstände mit. Mit seiner Beute flüchtete der in einen angrenzenden Wald. Wie sich später herausstellte, stahl er eine Zulassungsbescheinigung des Pkw. Laut Zeugen ist der Mann etwa 20 bis 25 Jahre alt, circa 1,75 Meter bis 1,80 Meter groß und von athletischer Statur. Er habe kurze, bis in die Stirn reichende, dunkle Haare. Der Unbekannte sei mit einer dunklen Jacke bekleidet gewesen. Auf dem Rückenteil der Jacke, in Höhe der Schultern, verliefen reflektierende Querstreifen.

Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Beispielbild, Bildquelle: http://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder.html

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 16.10.2018