ADLER Werbegeschenke eröffnet neuen Standort in Kaiserslautern

Das internationale Familienunternehmen ADLER Werbegeschenke schaut auf knapp 70 Jahre Firmentradition zurück. Seit 1997 ist ADLER bereits erfolgreich am Standort Saarbrücken ansässig und betreut von dort aus mit aktuell 364 Mitarbeitern Firmenkunden in 8 europäischen Märkten. Das inhabergeführte Unternehmen vertreibt personalisierte Werbeartikel, die sich seit Jahren unveränderter Beliebtheit erfreuen.

Vor einigen Wochen gab ADLER Werbegeschenke bekannt, dass es verstärkt in weitere Mitarbeiter investiere und dies nicht nur am Standort Saarbrücken. Das äußerst positive Marktklima und der wachsende Kundenstamm, den das internationale Familienunternehmen verzeichnet, haben zu der Entscheidung des zusätzlichen Standortes in Kaiserslautern geführt.

Am 02.10.2018 wurde die neue Immobilie durch die Geschäftsführer Jim Adler und Martin Spang, sowie ihrem Team aus Saarbrücken feierlich eröffnet. Die mehr als 260 Quadratmeter große Fläche befindet sich in einem neu erbauten Büro- und Gewerbegebäude in der Trippstadter Straße mit einer Gesamtfläche von 2400 Quadratmetern. Das dortige Team startet mit 14 Telefonverkäufern (m/w) und plant mittelfristig auf ca. 50 zu wachsen.

Bildunterschrift:
James Adler, Geschäftsführer der ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG eröffnet den neuen Standort in Kaiserslautern.

Quelle Text/Bild:
ADLER Vertriebs GmbH & Co. Werbegeschenke KG
Altenkesseler Straße 17/B7
66115 Saarbrücken

www.adlerwerbegeschenke.de

Kaiserslautern, 15.10.2018