Randalierer beschädigen mehrere Autos

Randalierer sind der Polizei in der Nacht zu Mittwoch aus der St.-Franziskus-Straße gemeldet worden. Zeugen teilten gegen 3.40 Uhr mit, dass drei Männer durch die Straße gelaufen seien und auf ihrem Weg gegen mehrere geparkte Fahrzeuge getreten hätten. Das Trio sei anschließend in Richtung Pfaffplatz weitergelaufen.

Die ausgerückte Streife konnte am Pfaffplatz eine dreiköpfige Gruppe ausfindig machen, auf die die Beschreibung passte. Es handelte sich um drei Männer im Alter von 28 bis 30 Jahren. Ob sie für die Beschädigungen an den Fahrzeugen verantwortlich sind, müssen die weiteren Ermittlungen zeigen.

Bislang wurden an fünf Autos Beschädigungen festgestellt. Weitere Betroffene werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 / 369 – 2250 bei der Polizeiinspektion 2 in der Logenstraße zu melden.

Quelle Text/Bild:
Polizeidirektion Kaiserslautern
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 06.09.2018