Lichterfest am 10.08. und 11.08.2018 im Trippstadter Schlosspark

Aus Schlosspark Festival wird Pfalzwerke Energy Beats und Pfalzwerke Lichterfest!
Das über die regionalen Grenzen hinaus bekannte und sehr beliebte Schlosspark Festival im wunderschönen Trippstadter Schlosspark findet in diesem Jahr am 10. & 11. August 2018 unter neuen Namen statt.
Freitags zielen die „Pfalzwerke Energy Beats“, wie es der Name bereits erahnen lässt, auf die junge und junggebliebene Zielgruppe ab. Mit dem nationalen Star-DJ „Alle Farben“ wurde hierfür auch ein hochkarätiger Top-Act verpflichtet. Mit Hits wie „Holy“, „Please tell Rosie“ oder „Bad Ideas“ landete er bereits zahlreiche Top-10 Platzierungen in den Charts. Bassvolle Unterstützung erhält er an den Turntables von der DJ Formation „Ohral“ aus Neustadt a.d.W. und DJ Marius Blauth.
Samstags findet wie auch in den Vorjahren wieder das „Pfalzwerke Lichterfest“ statt. Mit speziellen Lichtilluminationen im Park, am Schloss und am Brunnen sowie weiteren zahlreichen Lichtspielen und dem fantastischen, musikalisch begleiteten Höhenfeuerwerk hat sich das Lichterfest über die Jahre hinweg zu einer Highlight-Veranstaltung in der Westpfalz entwickelt. Maria Blatz & Tom Keller sowie die „Nightlive Band“, die die Besucher bereits im vergangenen Jahr begeistert hat, sorgen für die passende musikalische Umrahmung.
Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt. Eine Foodmeile mit allerlei Leckereien sowie zahlreiche Getränkestände lassen keinen Magen unberührt. Ein Pfälzer Weindorf mit Weinen aus dem Hause Holz Weisbrodt lädt zum verweilen ein. Speziell für die jüngere Generation wird freitags eine Strandbar-Atmosphäre geschaffen mit Cocktails, Liegestühlen und einer mobilen Shisha-Bar.
Wegen der begrenzten Anzahl an Parkplätzen wird für Freitag, 10.08. ein Shuttle Service von/bis zur Universität Kaiserslautern (Park & Ride Haltestelle) eingerichtet. Die Busse fahren dort ab 17:30 h bis ca. 02:00 h.
Der Eintritt ist ab 16 Jahren gewährleistet, oder darunter nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten.

Alle weiteren Informationen sowie Tickets finden Sie unter https://www.pfalzwerke.de/ticketverkauf

Quelle Text/Bild:
Event Team Eventagentur GmbH
Mannheimer Str. 230
67657 Kaiserslautern

www.event-team-kl.de

Kaiserslautern, 08.08.2018

{backbutton}