Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lowknox – Freitag, 15. März 2024, Benderhof

15. März - 20:30 Uhr - 21:30 Uhr

Lowknox ist die wohl lauteste Antwort der Rheinland-Pfälzischen Wälder auf den Irrsinn dieser Welt. Seit 2009 Songs, die sitzen. Songs, die nach Tagen noch Fragen in deinem Kopf aufwerfen. Songs die Antworten generieren. Songs, die im Moshpit zu Hause sind und dich dort warm in den Arm nehmen. In der neuen Besetzung bleibt alles beim Alten. Skaten, Surfen, Regen genießen und gerne auch mal wütend sein. Doch Obacht! Der Sound, der einer voll gesprühten Vorstadt Wand gleicht, ist dicker geworden!
Das Punkrock Quartett aus Kaiserslautern ringt mit deutschen Texten der Hoffnungslosigkeit eine Schönheit ab, die es immer wieder schafft Hoffnung zu generieren.
https://www.lowknox.de/



Quelle Text/Bild:
Benderhof – Bender eG
Richard-Wagner-Straße 74
67655 Kaiserslautern

www.benderhof-kl.de

Kaiserslautern, 19.02.2024

Details

Datum:
15. März
Zeit:
20:30 Uhr - 21:30 Uhr
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Benderhof Kaiserslautern
Richard-Wagner-Straße 74
Kaiserslautern, 67655
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Benderhof