Skrupellos: 21-Jähriger mit Fahrrad geschlagen

Skrupellos schlug ein noch Unbekannter auf einen Angler ein. Eine Streife der Polizei befand sich am Freitagabend im Bereich des Blechhammers, wo sie durch den 21-Jährigen angesprochen wurde. Dieser erklärte, dass er am Nachmittag zwischen 16:00 Uhr und 17:00 Uhr direkt an den See fuhr, um hier sein Angelequipment auszuladen. Hierbei wurde er durch einen vorbeikommenden Fahrradfahrer angesprochen, der mit der Wahl seines vorübergehenden Parkplatzes alles andere als einverstanden war. Das äußerte er, indem er den jungen Angler direkt anschrie und ihn in einen Streit verwickelte. In dessen Verlauf nahm der Radfahrer sein gelb-blaues Fahrrad und schlug damit auf den jungen Mann ein. Dieser wurde durch die Schläge leicht verletzt. Gegen den Unbekannten wurde eine Strafanzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen. Der Radfahrer wurde als ca. 55 Jahre und schlank beschrieben. Zudem hatte er einen Dreitagebart und trug eine blaue Jacke. Aufgefallen ist dem 21-Jährigen, dass der Mann einen osteuropäischen Akzent hatte. Zeugen, die Hinweise zu dem Fahrradfahrer geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 bei der Polizeiinspektion 2 zu melden.|pvd



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 18.03.2023