Alkoholisiert mit dem E-Scooter unterwegs

Ein 26-Jähriger aus Kaiserslautern ist am frühen Samstagmorgen stark alkoholisiert mit einem E-Scooter gefahren. Bei einer in der Marktstraße durchgeführten Verkehrskontrolle wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,47 Promille festgestellt. Die Weiterfahrt wurde untersagt und es wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr eingeleitet. |ho



——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz #bundespolizei #BundespolizeiinspektionKL

Bildquelle bei Beispielbildern: https://www.polizei-beratung.de/presse/pressebilder/

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 25.02.2023