Spielekonsole Bestellt und nicht geliefert

Eine Spielekonsole für mehr als 600 Euro hat der vermeintliche Verkäufer bis heute nicht an einen 28-Jährigen geliefert. Der Mann hatte das Elektrogerät über eine Verkaufsplattform in den Sozialen Medien angeboten. Der 28-Jährige interessierte sich und überwies das Geld. Dann wartete der Käufer vergebens auf die Spielekonsole. Er reklamierte. Weil es angeblich Probleme beim Versand gab, sicherte der Verkäufer zu, den Kaufbetrag zu erstatten. Bis heute erhielt der 28-Jährige jedoch weder die Ware, noch sein Geld zurück. Er erstattete Anzeige wegen Betrugs. |erf

——————–
#kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #polizei #polizeikl #felix_polizeikl #polizei.rheinlandpfalz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 17.03.2021