Automatenaufbruch scheitert

Automatenknacker waren am Montag gegen 3 Uhr in der Medicustraße unterwegs. Zeugen beobachteten zwei dunkel gekleidete männliche Personen, wie sie versuchten einen Wurstwarenautomaten aufzubrechen. Einer hätte mit einer Eisenstange oder einem ähnlichen Werkzeug versucht, den Automaten zu öffnen. Der andere hätte gegen den Automaten geschlagen und getreten. Nachdem ein Zeuge die Männer ansprach, flüchteten sie. An dem Automaten waren deutliche Beschädigungen durch ein Hebelwerkzeug zu erkennen.

Einer der Männer soll circa 1,80 Meter groß sein, kurzes braunes Haar haben und mit einem dunklen Hoodie bekleidet sein. Der andere Täter soll circa 1,90 Meter groß sein und ein T-Shirt und eine Hose getragen haben. Eine genauere Beschreibung war den Zeugen aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse nicht möglich.

Zeugen, denen in der fraglichen Zeit möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 -2250 bei der Polizei zu melden. |elz

Quelle Text/Bild:
Polizeipräsidium Westpfalz
Logenstraße 5
67655 Kaiserslautern

www.polizei.rlp.de

Kaiserslautern, 21.09.2020