Auslosung der 2. Runde: FCK muss im DFB-Pokal zu Hannover 96

Das Los hat entschieden: Der 1. FC Kaiserslautern tritt in der 2. Runde des DFB-Pokals bei Hannover 96 an. Das Duell mit den Niedersachsen findet am 27./28. Oktober 2026 statt.

Die Roten Teufel lösten durch den 1:0-Erfolg beim SV Waldhof Mannheim das Ticket für die Runde der letzten 32. Dort erwartet das Team von Torsten Lieberknecht Liga-Konkurrent Hannover 96, wie die Auslosung im Deutschen Fußball-Museum in Dortmund mit Losfee Bastian Schweinsteiger ergab. Die 96er gewannen in der 1. Runde mit 9:1 beim SV Hemelingen. Im DFB-Pokal standen sich beide Mannschaften bis dato zwei Mal gegenüber, letztmals im Januar 1967.

Sobald es genauere Informationen zum genauen Datum, den Ticketverkauf etc. gibt, informieren wir über unsere Vereinskanäle.

Die 2. Runde im DFB-Pokal 2026/27 im Überblick:

SG Sonnenhof Großaspach – FC Augsburg
SSV Jeddeloh II – Hertha BSC
Rot-Weiss Essen – RB Leipzig
1. FC Köln – 1. FC Union Berlin
Dynamo Dresden – FC Schalke 04
Borussia Dortmund – SV Werder Bremen
VfL Bochum – FSV Mainz 05
Hamburger SV – Eintracht Frankfurt
Borussia Mönchengladbach – Karlsruher SC
Holstein Kiel – TSG Hoffenheim
Bayer 04 Leverkusen – 1. FC Nürnberg
Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern
SC Paderborn – VfB Stuttgart
SC Freiburg – VfL Wolfsburg
SV Elversberg – SV Darmstadt
FC Bayern München – 1. FC Magdeburg

Quelle Text:
1. FC Kaiserslautern GmbH & Co. KGaA
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

www.fck.de

Kaiserslautern, 05.09.2026

#1fck #1fcKaiserslautern #kaiserslautern #kaiserslauterngermany #Lautern #nachrichtenkl #ktown #klnews #pfalz #westpfalz #lautrer #lauterer